livingrooms 2.0 : get a new idea – creative room – 24/7 prayer – counseling – partytime – secret places

livingrooms – unser Raum für junge Erwachsene in der Kirche, ein Raum zum Wohlfühlen und Zuhause-sein. Nach einem erfolgreichen Start im November 2023 laden wir euch am 16. und 17. November zu livingrooms 2.0. ein.

Junge Erwachsene als Expert:innenen in eigener Sache entwickeln ihre Ideen und gestalten den Raum. Wir laden junge Erwachsene und Mitarbeitende aus Kirchenkreisen und Gemeinden ein, die eine Arbeit mit jungen Erwachse- nen in der Kirche gestalten oder aufbauen wollen. Auch andere Werke der Nordkirche sind eingeladen. Die Teil- nahme ist kostenfrei inkl. Übernachtung und Verpflegung.

livingrooms ist eine Aktion des Fachstellen-Teams im Hauptbereich Generationen und Geschlechter.

Teilnehmende: Junge Erwachsene ab 18 Jahren

Anmeldung: ab Juli unter www.junge-nordkirche.de

Leitung Team der Jungen Nordkirche Ansprechpartner: Christoph Bauch

Ort „Diele“ des Lübecker Jugendrings Mengstraße 41 | 23552 Lübeck Weitere Veranstaltungen an diesem Ort