Church-Night: „Friedenstifter:in sein!“

Die Vorfreude ist groß: Am Vorabend des 9. November sind alle Konfirmand:innen des Kirchenkreises zur Church- Night eingeladen.

Die Church-Night ist ein Abend für Konfirmand:innen in einer spirituellen Atmosphäre mit interessanten und vielleicht auch ungewohnten Zugängen zu Kirche und Glauben. In St. Jakobi zu Lübeck werden hunderte junge Menschen erwartet. Motto der Church-Night ist in diesem Jahr „Friedenstifter:in sein!“ Mit der Church-Night will das Organisations-Team dazu anregen, darüber nachzuden- ken, was jede:r Einzelne angesichts zahlreicher auch welt- weiter Konfliktfelder im eigenen Umfeld für den Frieden tun und wo er Verantwortung dafür übernehmen kann.

Dabei sollen auch die Fragen junger Menschen ihren Platz haben. Diesen Fragen will die Church-Night auf verschie- dene kreative Arten und Weisen auf den Grund gehen. Mit viel Musik und Workshops.

Teilnehmende: Konfirmand:innen im Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg

Anmeldung: Gruppenanmeldung bei Maike Peters: mpeters@kirche-LL.de

Leitung Maike Peters, Robert Pfeiffer, Oliver Erckens & Team

Ort St. Jakobi Kirche; Jakobikirchhof | 23554 Lübeck Weitere Veranstaltungen an diesem Ort